Unser Autohaus
Unser Fahrzeugbestand
Unser Fahrzeugbestand
Unser Autohaus - Innen

Wir über uns

TW AUTOMOBILE

Der ehemale Steinmetzbetrieb wurde komplett zu einem Autohaus umgebaut. Die Umbauarbeiten dauerten knapp 1 Jahr. Schließlich wurde der Standort im Waldecker Land eine wichtige Adresse - rund um Mercedes-Benz Jahreswagen.

Seit der Gründung im April 2007 wurde konsequent an der 2500 qm Ausstellungsfläche gearbeitet, damit das komplette Fahrzeugprogramm familiär und in toller Atmosphäre präsentiert werden kann.

2011 kam die neue Ausstellungshalle zur Präsentation der aktuellen Mercedes Topmodell. Multimedia in Bild und Ton statt langweilig Prospekte. Wir wünschen unsere Kunden einen angenehmen Aufenthalt - in einem schönen Ambiente!

TW Automobile

Sachsenhäuser Str. 4c · 34497 Korbach

Kontakt

Tel.: 05631 506818 · Fax: 05631 620821 · info(at)twautomobile.de

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de